Unidentified Network bei lan?

1 Antwort

Die Netzwerk Adapter Einstellungen überprüfen: Windows Taste + R > ncpa.cpl > schreiben > ausführen > rechts Klick LAN Adapter > Eigenschaften > bei IP 4 und 6 überprüfen ob die Einstellungen automatisch bezogen werden (DHCP).

Manchmal hilft auch das Zurücksetzen des Adapters. Rechts Klick auf den Adapter “Deaktivieren“ danach wieder “Aktivieren“.

Manfred111
Beitragsersteller

IPv4 und 6 sind schon so eingestellt ich vermische jetzt mal das zurücksetzten

Manfred111
Beitragsersteller

Versuche

Manfred111
Beitragsersteller

das deaktivieren hat leider auch nicht geklappt

Gummileder  19.06.2016, 15:23
@Manfred111

Router neu starten. Das gelbe Symbol zeigt an, dass es zwar eine Verbindung mit einem Netzwerk gibt aber keine Route ins Internet. Bei einer falschen Adapter Konfiguration ist das auch so. Wenn das Netzwerk erkannt würde, stände da zumindest mit welchem Netzwerk man verbunden ist.

Mal mit > Windows Taste R > cmd > schreiben > ausführen > ipconfig > schreiben > return > die IP Konfiguration von dem LAN Adapter hier im Kommentar schreiben.