Grünes und Orangenes Licht bei LAN-Kabel Verbindung?

2 Antworten

Die eine, stetig leuchtende LED signalisiert dass ein LAN-Kabel angeschlossen ist. Die in unterschiedlichen Abständen blinkede LED gibt an, ob gerade Daten durch das Kabel fließen(egal ob PC->Internet oder Internet->PC)

über eine BOX

Was genau meinst du mit BOX ? Modell/Typen-Bezeichnung

erscheint ein grünes Licht.

Wo ? An der mysteriösen Box ? am Pc ? am Moden ?

Inkognito21
Beitragsersteller

Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Sie wird am Strom angesteckt und dort kann man dann 2 LAN Kabel anschließen. Das ganze geht das quasi durch den Strom da in meinem Zimmer ein sehr schlechter WLAN Empdang ist, war das die beste Lösung.

Cultist  21.01.2016, 23:49
@Inkognito21

Um dir eine Antwort geben zu koennen brauche ich die Informationen.