Uni schreiben?

3 Antworten

Ich benutze bis jetzt noch Papier. Fast jeder bei mir an der Uni benutzt aber sein Laptop oder Tablet. In manchen Vorlesungen bin ich die einzige Person, die einen Block dabei hat.

Ich persönlich habe ein IPad benutzt, das ist am kompaktesten und das hat man immer bei. Allerdings schreibe ich wichtige Dinge gerne auf richtiges Papier zum Lernen zB.

Notizen zu Vorlesungen mache ich mir auf Papier (wäre umständlichmit 2 Laptop, wenn ich schon auf einem Vorlesung schaue), Zusammenfassungen und übungen mache ich am Laptop.