Papier oder IPad für Uni?

2 Antworten

iPad Pro 2018 oder 2020 mit 12,9 Zoll + Apple Pencil 2 Ist perfekt, wenn es um das Mitschreiben in den Vorlesungen und bearbeiten von Übungen geht. Wenn man das Geld zur Verfügung hat sollte man das auf jeden Fall kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Arbeite auch mit Ipads und Ich empfehle das erstens ist man echt motiviert und hat man viel mehr übersicht, Außerdem geht nichts verloren oder vergisst etwas wichtiges weil alles auf den Ipad drauf ist und ihr müsst zu dem auch nicht viel tragen weil ihr dann auch keine Blöcke braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung