Jura studieren lieber mit iPad oder Papier?

5 Antworten

Hi Begterr,

Es kommt drauf an, mit was man besser klarkommt.

Ich würde es auf Papier machen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Begterr

Kommt immer auf die Person an, aber grundsätzlich denke ich, dass Papier da wesentlich besser ist.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich Dinge besser merken kann, wenn man sich die Dinge tatsächlich auf Papier aufschreibt.

Papier ist verlässlicher, falls du weißt was ich meine.

je nachdem welcher Lerntyp man ist und was einem besser liegt. Ist unabhängig vom Studienfach.