Uni Landau?

1 Antwort

Ich studiere an der ehemaligen "Tochteruni" in Koblenz (Die waren irgendwie zusammenverbunden oder so)

Soweit ich weiß, ist die Uni in Landau besser ausgestattet und bietet auch mehr Fächer an. Die Profs (Mathe) waren sehr entspannt und haben alles gut erklärt. Ich hatte dort meine Einführungswoche in die höhere Mathematik.

Zu den anderen Gebieten (Studiengänge) kann ich leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiengang Geographie

Lina05489
Beitragsersteller

Super vielen Dank