Unhygienische Barbiere?

2 Antworten

Gibt's denn ernsthaft Friseure die die Klingen an einem Rasierer mehrmals benutzen?

Was bitte schön kannst Du von einem "Billigbarbier" anderes erwarten? Irgendwovon muss auch der seine Fixkosten decken und Gewinn erzielen.

Wildsau1899
Beitragsersteller

Der teure Friseur arbeitet so dass man Danach Scheisse aussieht. Ich gehe nur zum Türken weil's besser aussieht, nicht weil billiger

Naja da ich seit 12 Jahren immer zu einem und den selben Frisör gehe bis auf eine 1 Ausnahme da war ich einmal beim andren und Nein da haben die immer die immer alles gewechselt desinfiziert oder ne genommen