Glatze mit Messer rasieren, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann es so bestätigen, mit dem Messer wird es nicht so glatt rasiert. Es fühlt sich immer rau an. Deshalb rasiere ich nur noch zuhause mit dem Gillette selbst und das Ergebnis ist besser. Das Geld kann man sich sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Messer ist reine Geldmacherei der Barbar Shops. Da die meisten Hilfskräfte in diesen Shops nur angelernt sind, kann das auch nichts werden.

Die können auch nur 2 Schnitte. Entweder Glatze oder Frisur mit Tolle. Inzwischen kommt die Tiktok Frisur als 3. dazu.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 08:49

Ich war enttäuscht, weil ich wirklich dachte es würde glatt werden mit Messer...20€ hätte ich sinnvoller ausgeben können