Phillips One Blade Aufsätze?

L3m0nJuci3  14.07.2024, 04:58

Wie viele Fortnite earnings hast ?

1 Antwort

Hallo, ich benutze den One Blade 360 seit vielen Monaten, weil man meiner Erfahrung nach mit diesem besser und "geschmeidiger" über die Gesichtsform gleiten kann (die Klingen lassen sich in alle Richtungen besser schwenken) im Unterschied zum "normalen" One Blade. Ich würde jeweils eine andere Klinge verwenden, also 1x für Gesicht und 1x für "den restlichen Körper". Aber vergesse dabei nicht, dass der One Blade nicht ganz so glatt rasiert, wie ein Nassrasierer, aber er kommt dem Ergebnis nah dran.

Die Aufsätze sind für bestimmte Bedürfnisse bestimmt, z. B. der Trimmaufsatz für den Bart oder den Hautschutzaufsatz für sensiblere Körperteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung