Unhöfliche Mitarbeiterin?

PS: Sie ist keine chefin, sondern der mann in dem ich im ersten abschnitt erzählt hatte

3 Antworten

Hey, erstmal schön das du sowas überhaupt machst ☺️

Auch wenn du dort gerade neu bist, hast du ein recht normal behandelt zu werden. Wenn du ein Problem mit jemanden hast, solltest du das mit dieser klären oder aber mit Beisein eines anderen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du natürlich auch zum Chef gehen und deine Situation äußern.

Das dir das alles ab die Nieren geht ist verständlich, und nicht jeder Mensch ist so. Aber bedenke, vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Rechtfertigt natürlich nicht, dich so zu behandeln.

Ich finde du solltest dort klare Verhältnisse schaffen, reden ist Gold. Und kein Chef würde dir sagen, ich habe keine Zeit mir dein Geheule anzuhören.

Wenn dir das alles so Spaß gemacht hat, außer das andere, dann mach es weiter. Steh drüber und zeig den Leuten das du dich nicht runter machen lässt. Wie gesagt rede einfach mit dem Chef oder eine Kollegin, vielleicht ist die andere ja auch einfach so vom Typ her, wer weiß das schon.

Liebe Grüße Daniel ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

he - mach einfach den mund auf.

die trulla ist nicht weisungsbefugt. beschwer dich bei dem oder der vorgesetzten.

das ist nicht unhöflich, sondern respektlos.

ausserdem stehen dir bei solchem wetter jede stunde 5 minuten trinkpause zu.

ach übrigens - lass dich bitte nicht für die ziegen einteilen. die kacken im laufen. wenn du auf einer seite fertig bist, sieht die andere schon wieder aus wie vorher. die kacken auch in ihre futterkrippen und in ihre wassergefässe. und sie versuchen rauszukommen, während du die schubkarre reinschiebst...

dasselbe beim damwild - nur ohne den versuch, abzuhauen.

falls man dich für die wildschweine einteilt - geh da nicht alleine rein. die sind für neulinge unberechenbar, sehr schnell und sehr, sehr stark. und sie haben ein gewaltiges allesfressergebiss. wenn sie dich mögen, sind es tolle tiere.

Willkommen im Arbeitsleben! Besser wird es nicht. Von vorne ist immer besser als hinterrücks!