Unheimlicher Geister-Anrufer klopft im Gespräch an, und wird vom Handy auch nicht angzeigt. Normal? 🤔?

2 Antworten

Guten Morgen Pilotenjacke,

ich gestehe, ich habe noch nicht so ganz verstanden, was bei dir genau passiert. Du führst ein Telefonat mit einem Gesprächspartner. Während dieses Gespräches ruft dich jemand an, du hörst das Anklopfen und dann? Was passiert dann?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pilotenjacke
Beitragsersteller

Und dann wurde der andere Arufer gar nicht angezeigt. Jemand unsichtbares hat also angeklopft. 😉

Telekomhilft  18.07.2022, 15:12
@Pilotenjacke

Hallo Pilotenjacke,

das ist merkwürdig und ich kann dafür auch keine Erklärung liefern, tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H.

Es gibt keine Geisteranrufe. Von der Funktion des Anklopfens wirst du ja schon gehört haben und offenbar ist die auf deinem Handy aktiviert. Sehr wahrscheinlich hat also jemand mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Da ist jetzt nicht wirklich etwas Geheimnisvolles dran.