Handy beendet sofort den Anruf nur bei einem bestimmten Kontakt, woran liegt das?

3 Antworten

Hey CatShadowBlack,

gut, dass es sich aufgeklärt hat. Ich hab tatsächlich auch zuerst an eine Blockierung gedacht.

Dann hab einen entspannten Start ins Wochenende! :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

CatShadowBlack
Beitragsersteller

Danke, ebenso!

Heute ging es auch schon wieder mit telefonieren! :)

Hallo, wenn der Angerufene sein Handy so eingestellt hat, daß nur Anrufe angenommen werden, die ihre Nummer mitsenden, wird der Anruf sofort abgewiesen. Also bitte prüfen , ob beim anrufenden Handy die Rufnummer mitgesendet wird!

M.f.G. > BVO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen der angerufene hat dich blockiert