Hilfe , mein GTA 5 rockstar key (PC) funktioniert nicht

3 Antworten

Handelt es sich primär um einen steamkey? Und auf Keyshop-Seiten sollte man nie kaufen, da gibts keine Rechtssicherheit, weil die Keys irgendwo aus Russland oder China kommen.

gulugulu87
Beitragsersteller

es handelt sich um ein rockstar key und auf der seite wo ich das gekauft hab hab ich schon mehrere sachen gekauft und das hat alles geklappt

Ifosil  14.04.2015, 14:59
@gulugulu87

Mhh dann schreibe die Betreiber der Seite an und hoffe, das sie einigermaßen seriös sind. Aber trotzdem, finger Weg von Keyshops, das ist eine Vorstufe zu Raubkopien, damit schadest du allen PC-Gamern. Ausnahmen sind von Steam akzeptierte Shops.

  1. Also manche haben das Problem das man nachdem aktivieren online, im Launcher nochmal nach dem Key, gefragt wird. Wenn das dein Problem ist, musst du wohl noch arbeiten Rockstar arbeitet wohl daran.
  2. Wenn das Aktivieren Online nicht funktioniert, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, entweder den KeyStore anschreiben das der nicht funktioniert oder wenn du bei PayPal gekauft hast, den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Vielleicht hast du aus Versehen einen steam key gekauft