Kann man Keys von G2A, die wegen des deutschen Rechts zum Verkauf und zur Aktivierung und Benutzung in Deutschland nicht zugelassen sind, trotzdem aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele es seit Jahren und die geschnittene Version ist in Deutschland erlaubt, die Uncut jedoch nicht. Kauf den Key bei MMOGA, dort wirste keine Probleme haben.

Lukas
Beitragsersteller

Das die geschnittene Version in Deutschland erlaubt ist, ist mir bewusst. Also scheint die Version auf g2a die ungeschnittene zu sein, oder?

Auf MMOGA habe ich vorher geguckt, dort gibt es kein Left 4 Dead, nur Left 4 Dead 2.

Ich wüsste auch nicht, wo es das sonst geschnitten gibt. Muss es wohl auf Steam kaufen.

Nein du kannst es nicht aktivieren. Ach übrigens. Hol dir doch am besten gleich Left 4 Dead 2...

Lukas
Beitragsersteller

Ich habe Left 4 Dead 2, möchte aber die verschiedenen Errungenschaften von L4D machen.