Unglücklich verliebt wegen Hässlichkeit?

7 Antworten

Es ist völlig normal eine Sehnsucht nach Zweisamkeit/ Partnerschaft zu haben. Und natürlich malt man sich aus, wie wird es mit dem Jungen sein. Die Typen werden Dir schon noch die Bude einrennen ;-) Bau Dir keinen Druck auf. Es heißt ja immer so schön: Männer wollen erobern. Also lass Dich erobern. Mach Dich geheimnisvoll. Mach Dich interessant. Bring Dich in viele Sachen mit ein. Lächle die Jungs an. Flirte zurück. Für jeden Typen Mensch, egal wie er aussieht, wird es ein passendes Gegenstück geben. Manchmal dauert es eben ein wenig länger.

Reduzier dich selbst nicht auf dein Äußeres. Einen Partner zu finden hängt nicht ausschließlich mit dem Aussehen zusammen. Da gibt es einige Faktoren. Außerdem bist Du noch jung und hast noch viel Zeit, jemanden zu finden! Mach dich nicht verrückt, auch du wirst noch jemanden finden!

Natürlich kann es auch Mädchen geben, die so unattraktiv aussehen, dass die Jungs kein Interesse haben sich mit ihnen abzugeben.

Doch was noch häufiger ein Grund ist, dass sich niemand verliebt wäre eher eine Art von "Aufdringlichkeit", die man ausstrahlt, wenn man unbedingt einen Freund haben will.

ist Du denn so unattraktiv? Also fette Haare, unansehnlich dick? Oder hast Du eine Hasenscharte oder Eselsohren?

Für jede verzweifelte Frau gibt es einen verzweifelteren Mann..

Anstatt in deinem Selbstmitleid zu baden, solltest du an deinem Körper und Persönlichkeit arbeiten

Du bist nicht hässlich, Schönheit ist relativ

Du bist noch 15 , wahrscheinlich trauen sich Jungs in deinem Alter nicht zu sagen, dass sie verliebt sind, oder dass sie dich mögen.

Du bist noch sehr Jung für sowas.