unglücklich in beste Freundin verliebt :(((
ch habe ein Problem. Ich bin in meine beste Freundin unglücklich verliebt und ich hab ihr auch schon meine Liebe gestanden.. Aber sie ist leider nicht in mich verliebt. Nach dem Liebesgeständnis haben wir Abstand gehalten, aber ich hab mich wieder in sie verliebt.. Ich muss wirklich sehr oft an sie denken.. Als sie mal bei mir zu Hause war hatten wir uns unsere Lieblingsband angehört und wir kuschelten miteinander.. So nah war ich ihr noch nie.. Nun hab ich Angst das ich sie verliere wenn ich ihr sage das ich mich wieder in sie verliebt hab.. Was soll ich nur machen, ich verzweifle an Liebeskummer..
2 Antworten
Ich frage mich eigentlich nur wie naiv ist denn eigentlich Deine Freundin. Sie ist darüber informiert das Du in sie verliebt bist und sie ist es nicht in Dich und dennoch gießt sie förmlich Öl ins Feuer in dem sie mit Dir kuschelt. Ist die so dumm, das sie nicht merkt was sie damit bei Dir anrichtet? Deine Angst ist jedenfalls nicht unbegründet und Du solltest schleunigst den Tatsachen ins Auge sehen und auch wenn es Dir nicht gefällt die Finger von ihr lassen bis Du Dich quasi abgekühlt hast.
Es klingt zwar abgedroschen, aber wenn sie nicht in dich verliebt ist, musst du das entweder akzeptieren oder du musst wieder auf Abstand gehen. Du kannst sie nicht zwingen deine Gefühle zu erwidern. Lerne entweder damit zu leben oder geh auf Abstand, sonst quälst du dich nur rum!
Erzähl kein scheiß! 75%aller Selbstmorde sind von jugendlichen die Liebeskummer haben. Über sowas macht man keine scherze
hmm ich denke auch das das wohl das beste sein wird.. Ich merk schon selber das der Liebeskummer mir nur schaden zubereitet.
Doch kann! Strick und dann ab in den Keller!