Filme auf Netflix zum Thema unglücklich verliebt, Liebeskummer?

2 Antworten

To all the Boys I loved before, Liebe braucht keine Ferien, the kissing both, Isi und Ossi, wie jodi über sich hinauswuchs, isn’t it romantic

eine sehr gute serie ist auf jeden fall noch: Noch nie in meinem Leben und Drei Meter über dem Himmel

nur die halbe geschichte ist meiner Meinung nach ein sehr schöner und passender Film. ansonsten such dir einfach eine 0815 teenie serie, geht doch hauptsächlich um das thema unglücklich verliebt.

Woher ich das weiß:Recherche