Wir sind in einander verliebt, sind aber beide schüchtern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das für euch peinlich wenn ihr euch unter Beobachtung der anderen näher kommen wollt. Also lernt euch außerhalb der Schule richtig kennen. Dann könnt ihr ein paar werden und es muss nix mehr peinlich sein

Warum sprecht Ihr nicht mal in Eurer Freizeit?

Verabredet Euch doch mal für nachmittags an einem schönen Ort. Habt Ihr einen See oder einen Wald in der Nähe - einen Stadtpark? Da könnt Ihr zusammen sein und dann muss das auch nicht peinlich sein.

Wenns dir peinlich ist hast du ihn nicht verdient