Unglücklich verliebt auf Arbeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gefühle verbergen, Geduld und Ausdauer haben. Dann vergeht das mit der Zeit.

Und es hilft auch dir ihre Makeln, sowohl äußerlich als auch charakterlich vor Augen zu halten, und bewusst darauf zu achten.

njr11522
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.

Was meinst du sollte ich Sie so wie alle anderen auf der Arbeit behandeln also sich mal über das Leben unterhalten usw. oder sollte ich den Kontakt auf ein Minimum, zum Arbeitszweck, reduzieren?

Kimberly2396  09.08.2024, 15:36
@njr11522

Ich würde dir wirklich empfehlen das zu reduzieren, und sie nicht oft anzuschauen (Ständiges anschauen ist sehr gefährlich). Wenn du das nicht machst, dann läufst du Gefahr, dass es sich tief verwurzelt, und daraus sich eine tiefe Liebe entwickelt, die keine Zukunft hat. Du wirst nur Kummer davon haben. Hab genug gesehen. Aber wenn du dich daran hältst, wird das nachlassen und nach einer Zeit wirst du Gott danken, dass du dich nicht gebunden hast, und dein Herz frei ist.

njr11522
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Meinst du praktisch für immer, solange sie mit mir auf Arbeit ist, sie nicht anzuschauen etc. oder bis meine Gefühle verschwinden?

Kimberly2396  11.08.2024, 14:28
@njr11522

Bis deine Gefühle verschwinden, und du dich zu ihr nicht hingezogen fühlst. Du musst nicht komplett wegschauen, aber reduziere es auf das nötigste und halte es kurz.