Sollte man Abstand von attraktiven vergebenen Frauen haben, da die Gefahr besteht, dass man sich verliebt?

5 Antworten

Mir ist sowas noch nicht passiert. Ich liebe nur meinen Mann und eine hübsche Frau wird das nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt

Wenn es nur D-Körbchen und blaue Augen für dich braucht, um sich zu verlieben, solltest du lieber Abstand halten, ja

Wenn du nur auf das Aussehen achtest dann ja.

Attrakiven Frauen wird oft Nachgesagt das sie an jedem Finger einen "Freier" haben.

Ebenso soll es angeblich so sein das man sich eher erstmal eine Wartemarke am Automaten zieht und schaut was da vor sich geht.

Im Leben hat es sich immer wieder gezeigt. Mit den Frauen mit denen man zusammenkommen will ,kommt man nicht zusammen. Die Frauen wo man sich am wenigsten Interessiert ,mit denen kommt man eher zusammen.

In meinem Leben habe ich immer Abstmnd von Attraktiven Frauen gehalten. Man weis nie welcher Freie irgendwann Sie Ausnutzt ,Mißbraucht oder sie schwach wird.

Bei vielen Frauen die wissen das Sie attraktiv wirken auf die Männerwelt , kommt irgendwann die Eitelkeit ins Spiel und dies Vernichtet/Zerstört so manch Beziehung.

Wenn sie nicht auf dich zukommt und Interesse zeigt ,dann sollte man besser die Finger von solchen Frauen lassen.

se32on
Beitragsersteller

Ist Ausnutzung so verbreitet?

Flips100  14.08.2024, 12:25
@se32on

Leider ja , viele Männliche Nutzen bei Frauen vieles aus so das diese dann vorsichtiger werden ,nicht mehr so sind wie davor. Auch viele Schwarze Schafe in der Männlichen Welt nutzen solche Frauen auch nur aus nur sich damit Rühmen zu können das sie mit so was im Bett gelandet sind. Andere fahren hunderte von Kilometer nur um ein ONS mit so was zu kriegen. Jedenfalls bei mir sind andere Werte wichtiger als Attraktivität und Schönheit. Bodenständige Werte wie Treue, Ehrlichkeit , Pünktlichkeit sind bei mir höher im Kurs.

Nein. Das ist kein Problem