Unglücklich verheiratet oder nur die Hormone?

5 Antworten

Mach schluss und such dir men job fertig. Es macht keinen sinn verheifatet zu sein mit jemanden den man nicht liebt aber pass auf liebe halt fast nie lange deswegen ich habe auf gegeben schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst fremd. Das ist das allerletzte. Sag das deinem Mann, damit er überlegt, wie es weiter geht. Ob du gerichtlich dein Kind verlierst etc.

Ich würde dich rauskicken und meine Kinder behalten

Du solltest mit Deinem Mann über alles reden und wenn Du ihn noch liebst, dann lass den Mist mit dem anderen. Wenn das rauskommt, ist Deine Ehe für immer ruiniert....wenn er überhaupt noch mei Dir bleibt.

Also rede mit ihm über alles und konzentriere Dich auf einen Mann...

Wer sich nämlich auf zwei Stühle setzen will, der wird auf dem Boden landen.

mit deinem Mann reden? Wenn er nicht weiß, was schief läuft, kann er nicht daran arbeiten. Frauen haben die Tendenz alles mit sich selbst auszumachen und setzen dem Kerl dann immer das Ergebnis vor die Nase. Heißt: dein Partner weiß evt gar nicht bescheid.

Sprich mit deinem Mann, schlag ihm eine Paarberatung vor.