Neu verliebt?

3 Antworten

Es ist nur so, das mich meine aktuelle Beziehung extrem langweilt..

Krasse Aussage. Da sind in der Regel immer 2 schuld, vor allem, weil meistens keiner mit dem anderen redet und seine Bedürfnisse anspricht.

Sei ehrlich zu deiner Frau. Man bleibt nicht zum Wohle der Kinder zusammen, denn auf Dauer führt so ein Konstrukt zu enormer Unzufriedenheit und die Folgen bekommen Kinder mit. Kein schöner Zustand für Kinder, zumal in Anbetracht deines Alters die Kids auch noch sehr jung sein müssen.

Das kommt öfter vor, grade wenn es in der eigenen Beziehung nicht gut läuft. Du suchst nach einem Abenteuer, aber auch hier wird irgendwann das Feuer erlöschen.
du hast mit der Frau zwei Kinder, ich vermute sogar relativ jung, dass schränkt die Beziehung stark ein, Aber auch hier muss man kämpfen und die Sache angehen.
Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich.

M31, mit zwei kleinen Kindern 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Deiner Frau offen darüber sprechen, was sich als Brandbeschleuniger eignet.

JustASingle  20.07.2024, 18:22

Brandbeschleuniger ... Herrlich!