Unglücklich mit neuem Freund?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass dies alles unter "Startschwierigkeiten" einzuordnen ist. Ihr seid erst ein paar Wochen zusammen, normalerweise schaut man immer mit der rosaroten Brille ueber alles hinweg. Du nicht oder nicht mehr! Du hast die rosarote Brille in diesem Fall zum Glueck schon ganz schnell abgelegt und siehst den Tatsachen ins Auge! Fuer dich hast du es bestimmt schon entschieden - es passt einfach nicht! Ich denke, du solltest mit ihm ganz schnell darueber reden und ich wuerde dir eine Trennung empfehlen. Ich denke nicht, dass er sich in Zukunft aendern wuerde, auch wenn er dir das eventuell verspricht. Es passt einfach nicht und je frueher man das merkt, um so besser. Alles Gute fuer dich!

Krass gesagt: Du ersetzt Mama, meckerst vielleicht nur weniger.

Ich könnte damit auch nicht leben und würde mich trennen.

Er ist nunmal nach der Arbeit müde (völlig verständlich) und braucht seinen Sonntag zur Erholung, daran wirst du nichts ändern können. Wenn du damit nicht klar kommst und unglücklich bist macht es wohl keinen Sinn.

Das klingt nach Trennung. Wenn du keine/kaum Gefühle für ihn hast... Wie du es ihm sagst weiß ich allerdings auch nicht, aber vielleicht wird's nur halb so schlimm, schließlich seid ihr noch nicht so lange zusammen.

Er ist bei dir damit er nicht zu Mutti muss. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Sobald er mit seinen Jungs zusmmenzieht ist eure Beziehung eh vorbei.