Unglücklich in Beziehung?
Also mein Freund 22 und ich 19 wohnen zusammen. Ich habe ihn schon 10 mal darauf hingewiesen den Müll gleich in die Mülltüte zu tun damit er sich nicht ansammelt auf der Arbeitsfläche oder im Bad. Er macht es nicht. Und wieder nicht. Und nochmal nicht und ich muss alles hinterher machen. Ich sprech es gerade an dann kommt: ich dachte wir müssen Mülltüten kaufen. Ich: wir haben mehr als nur die großen& ich habe dir auch gesagt das wir noch eine haben.
genauso wie ich heute Morgen aufstand Katzen gefüttert habe, Waschmaschine entleert und angemacht habe, auf Katzen geguckt beim Essen und er sieht kotze von den Katzen im Bad ( ich habe es gesehen ) und tut so als hätte er nie was gesehen damit er es nicht wegmachen muss und liegt im Bett.
als ich ihn auf das müllthema angesprochen habe, das ich nicht glaube das sich was ändern wird hieß es: wenn du meinst.
ich hab keine Lust mehr hinterherlaufen
7 Antworten
gibt es einen Grund, wieso er so ist? also is es wirklich Faulheit oder geht es ihm vielleicht grad sehr schlecht?
sollte es ihm schlecht gehen würd ich vorschlagen ihm Hilfe zu suchen
ansonsten könnt ihr versuchen getrennt zu wohnen, bis er lernt wie man den Haushalt schmeißt, bevor ihr gleich die Beziehung beendet
Das ist relativ banal. Einfach Klartext reden oder auch so lassen damit er sieht’s
Wahrscheinlich ist er das von seiner Mutter so gewohnt und du machst es auch:
Lass sie lang genug reden und mosern, am Ende räumt sie auf.
Stimmt's?
Wenn du keine Lust hast auf Hausarbeit, dann nimm dir eine eigene Wohnung. Da hast du dann natürlich keinen Haushalt zu führen... Sorry, kein Mitleid.
Hast du dir die anderen asozialen Kommentare angeschaut?
"Sex Entzug funktioniert auch gut"
"Wahrscheinlich ist er das von seiner Mutter so gewohnt"
"Sag ihm, dass er ab sofort für den Haushalt und die Sauberkeit zuständig ist. Und dann machst du NICHTS mehr!"
"Trenn Dich schnellstmöglich!"
Und noch Eines: Wenn dieser Typ so ein Trollo ist, warum hat sie ihn überhaupt selektiert?
So oder so: Frauen geben kein gutes Bild mehr ab, obwohl sie ALLE Trümpfe in der Hand haben, diese Gesellschaft wirklich angenehmer zu machen. Aber nein: Anstatt anständig zu selektieren, positiv zu verstärken und nicht wegen Kleinigkeiten rumzumeckern, wird immer ein Drama daraus gemacht, was auch relativ einfach zu beheben ist: Sie kann ihn auch einfach verlassen, wie es 70% der Frauen auch tun, in der Hoffnung, dass die nächste Wahl besser ist...
Konsequenzen
Fang mit Kleinigkeiten an, bis er etwas merkt.
Sex Entzug funktioniert auch gut, sb kannst du ja immer noch machen 😉
Irgendwann wird er im Normalfall was merken, ansonsten,musst du bestrafen
Was für ein nutzloser Kommentar, sorry. Da könnte man direkt Mitleid haben … :)