Haut schält sich weißt flecken was kann man tun um die bräune zu behalten?

 - (Sonne, Sonnenbrand, Bräune)  - (Sonne, Sonnenbrand, Bräune)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Aber keine Angst die Bräune kommt wieder nach ein paar Tagen und dann ist nichts mehr zu sehn.

AloeVera ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, es kühlt und heilt.

Cremen Cremen Cremen!!

Schön sonnencreme auftragen, ich weiß das geht nicht immer und wird dann auch zum problem.

aber wenns mal so weit ist, die haut schön pflegen.

ganz umgehen wirst du das schälen nicht können, wenns schon mal dazu gekommen ist, aber es wird dann nicht ganz so schlimm

Hallo.

Hatte dasselbe im Juni letztes Jahr. Leider ist bei mir die Haut komplett abgegangen :'( Da hilft leider nichts.

Nur Aloe Vera Cremes, aber die verhindern nicht dass die Haut sich schält, sondern beruhigen den Sonnenbrand nur.

Liebe Grüße :)