Haut schält sich weißt flecken was kann man tun um die bräune zu behalten?
Hallo liebe Community ich bin gerade in Sri Lanka und werde hier noch fast 4 Wochen sein. Hatte vor etwa 4 tagen einen starken Sonnenbrand weil ich auf der Liege eingeschlafen bin (ich weiß total selber schuld). Zu meiner frage: wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat sich meine Haut geschält und meine schöne bräune ist an den Stellen weg. Was kann ich denn nun machen die Haut wird sich an manchen Stellen auf der Brust ja bestimmt weiter schälen. Wird das dann wieder braun oder wird die bräune dann ungleichmäßig verteilt durch die hellen stellen?
Habe auch schon aloe Vera drauf geschmiert.
Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten :))

3 Antworten
Nichts. Aber keine Angst die Bräune kommt wieder nach ein paar Tagen und dann ist nichts mehr zu sehn.
AloeVera ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, es kühlt und heilt.
Cremen Cremen Cremen!!
Schön sonnencreme auftragen, ich weiß das geht nicht immer und wird dann auch zum problem.
aber wenns mal so weit ist, die haut schön pflegen.
ganz umgehen wirst du das schälen nicht können, wenns schon mal dazu gekommen ist, aber es wird dann nicht ganz so schlimm
Hallo.
Hatte dasselbe im Juni letztes Jahr. Leider ist bei mir die Haut komplett abgegangen :'( Da hilft leider nichts.
Nur Aloe Vera Cremes, aber die verhindern nicht dass die Haut sich schält, sondern beruhigen den Sonnenbrand nur.
Liebe Grüße :)