Ungleicher Po :( Gibt es Übungen dagegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dann Beine ,Po Training durch Gymnastik ,Fitnessstudio oder Joggen. Hat der Arzt mal etwas dazu gesagt als es festgestellt wurde? Ich denke nicht ,dass man das so einfach wegmachen kann,aber ich denke auch dass das niemandem außer dir auffallen wird...

stell dich doch einfach so hin dass es nicht auffällt ich mein wenn du nen bikini /badeanzug anhast bist du eh in wasser da sieht das keiner und wenn du auf ner liege liegst sieht das bestimmt auch keine.

also wenn du stehst stell das bein wo auch die "hängende" pobacke ist seitlich und schon fällt es keinem mehr auf

wenn deine hüfte schief ist, ist auch die muskulatur davon betroffen.

du hättest dir schon viel früher mal rat bei einem orthopäden holen sollen.

Da wird ein Gang zum Orthopäden helfen.

Vielleicht hast du ja eine Schiefstellung der Hüfte.

Geh zum Orthopäden. Evtl. sind deine  Beine unterchiedlich lang und dies würde dann auch den schiefen Beckenstand begründen. Laß es nicht zu lange bestehen, denn sonst kommen Rückenschmerzen dazu.