Rückenschmerzen?

4 Antworten

Wenn das Becken schief stehen würde, wäre deine Wirbelsäule nicht so gerade.

Damit solltest du zum Orthopäden gehen, der kann das direkt herausfinden, der hat den Blick und den Griff dafür.

Wenn du Rückenschmerzen hast, kann das auch an Fehlstellung der Füße oder Kniegelenke liegen, es können muskuläre Dysbalancen sein .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunex11
Beitragsersteller

Ok danke war schon beim Orthopäden der hat mich nur eingerenkt

Wo, bzw. wie willst du auf diesem Foto erkennen, dass die Hüfte schief ist? Sowas kann explizit nur ein Orthopäde feststellen, der dies genau ausmisst.

Sunex11
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Wieso gehst du nicht zum Arzt/Orthopäden?

War ich schon aber der hat nix gesagt der hat mich nur eingerenkt