Unglaublich schlecht in Valorant?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SoloQ ist eine EloHell.

Man bekommt immer schlechte Teammates und gute Gegner, ich kenn das.
TIPPS:

  • Pack dir ein paar Freunde, spielt euch zusammen ein und geht da mit Taktik dran. Wenn jeder einen Agent lernt inkl. Lineups u.v.m. dann wird das ganze schon leichter
  • Nicht jedes 2. Game surrendern. Mir fällt das so auf, dass wenn man mit Random Mates die ersten 3-4 Runden verliert dann kommt direkt der Surrender-Vote rein. Jedes Game kann man holen. Auch wenn man 12-0 hinten ist, vor allem mit Valorant Eco-System.
  • Spiel dich ein und übe! Mach vlt mal ein Deathmatch oder zwischendurch mal wieder unrated. Dort kannst du reinpushen und nur auf dein Aim achten. So wirst du selbstbewusster und besser.
  • Lern Lineups. Nimm dir 5 Minuten, such dir eine Map aus und geh in ein Custom Game rein. Mit fast jedem Agents kann man irgendwelche Lineups lernen. Somit wirst du schonmal 10x so gut wie der Durchschnittliche Iron Spieler.

cdewde  23.08.2022, 10:36

soloq ist keine elo hell, klar ist es oft nen coin flip aber das kann man trozdem machen dauert nur

Was möchtest Du von uns nun hören?

Allgemein gilt immer: Übung macht den Meister.

Andere Spieler anschauen, ihre Taktik anschauen. Waffen Loadout ändern. Andere herangehensweise. Teamplayer? Einzelplayer? Wo sollen wir dir da helfen. Die eigenen Skills können wir dir nicht verbessern.

Wir können vielleicht mal ein zwei Runden spielen wenn du willst bin jetzt auf Main acc Diamond 3 und dann kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen mein dc: Derkexer54 riot: Derkexer54#1833