Ist solo in Valorant ranked schlecht?

2 Antworten

Solo queue ist nie gut weil man in lobbies kommen kann in denen kein mate spricht oder calls gibt. Wenn du zu zweit spielst hast du wenigstens eine person welche calls gibt aber am besten ist immer noch 5 stack.

Grüße von einem hardstuck gold 1 player wenn ich auf plat/dia lobbies spiele bin ich top frag und gewinne fast immer glaub liegt bei mir an der elo dass ich nicht höher komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber man könnte so viele generelle Probleme in ranked recht einfach lösen zum Beispiel: Handy Verifizierung für ranked( dann würden die leute auch nichr trollen und smurfen), Automatische Server Auswahl(dann gäbe es keine high ping abuser) oder auch ein besseres mmr system das mehrere stats zusammen zählt um eine ausgeglichenere Atmosphäre aufzubauen.

das sind so ein paar sachen die mir jetzt einfallen würden

Woher ich das weiß:Hobby