Stress beim Starten eines Valorant Matches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anfangs schlecht und verliert deswegen oft. Deswegen brauchst du nicht zurückschrecken, die andern waren mal genau so. Stell am besten einfach den Chat aus und geh aus dem Voice raus. Dann brauchst du vor nichts zurückzuschrecken.

Xxx1609
Fragesteller

Dankeschön!

Dann lass es? Warum solltest du dich nun dazu zwingen so ein Gamer zu spielen / starten.

Ansonsten würd ich mir da weniger große Sorgen machen drüg auf den Knopf und gut ist wenn dir Randoms zu blöd sind dann spielt mit Freunden.

PS: Sobald man sein rnaking erreicht verliert man sowieso 50% aller spieler ist also nicht so das die anderen nie verlieren die kennen das schon ;)

Xxx1609
Fragesteller

Naja also ich würde es schon gerne spielen. Ich meine ich zwinge mich ja nicht es zu spielen aber ich bekomme öfter mal mit das besonders Frauen extrem "runtergemacht" werden, weißt du?

Osterkarnigel  04.01.2022, 16:25
@Xxx1609

Dann spiel halt erstmal ein paar Runden ohne Mikro wer soll den wissen ob du ne Frau bist. Außerdem ganz ehrlich nach der Runde siehst du die Leute nie wieder.

Aber wie gesagt such freunde mit denen du zockst das ist viel angenehmer als mit randoms

kenn ich bisschen. Aber als ich erst angefangen hab war ich einmal nur mit gutem im spiel und war so schlecht aber es hat niemand was gesagt. Generell hab ich da auch noch nie irgendwie schlechte erfahrungen gemacht

Xxx1609
Fragesteller

Wie läuft es denn bei dir mittlerweile? Hast du dich verbessert? Aber schön das die Leute einfach nichts dazu gesagt haben :)

Bananenhi  08.01.2022, 10:14
@Xxx1609

Ja also Vorallem mein Movement im Spiel (also das ich weiß wo ich hinlaufen soll und angefangen hab nicht die ganze Zeit lost rumzulaufen in die Schießbahn der Gegner) und mein aim hat sich sehr verbessert. Am Anfang konnte ich wirklich gar nicht zielen, aber das wird mit der Zeit wirklich besser. Also läuft gerade ganz gut und dieses Spiel macht wirklich immer mehr Spaß xd

Bananenhi  08.01.2022, 10:16
@Xxx1609

Und btw nach meiner Erfahrung, wenn du in den Chat ,, sorry" oder ,,Im new" schreibst waren bei mir immer alle voll nett und haben halt gesagt alles gut und kein problem und so und haben mir Tipps gegeben was ich besser machen kann

Ist bei mir in einem anderem Spiel mit einem Clan ähnlich gewesen, da hatte ich auch ständig Angst etwas falsch zu machen.Einfach machen, was anderes hilft nicht.