ich werde nicht besser in valorant egal was ich tue was soll ich machen?

1 Antwort

Erinnere dich an alles was du an Aim-Training usw. gelesen/gesehen hast. Das nimmst du alles packst es in eine Kiste die du dann im Meer versenkst und für immer vergisst.

Schalte die Grafikdetails hoch und die Empfindlichkeit der Maus runter. Und dann schau mal wie sich dein Spiel entwickelt.

Mufinss  21.08.2021, 18:30
Schalte die Grafikdetails hoch und die Empfindlichkeit der Maus runter

Grafik macht nicht wirklich viel aus, kannst selbst mit Bullshit-Grafik gut sein ^^
Und bei der Maus DPI muss jeder selbst wissen wie er das kann. Ich habe jahrelang mit 10k+ DPI in CS gespielt auch im Niveau von DMG+.
In Valorant ist es das erste mal das ich meine Sens etwas niedriger gemacht habe, aber der Spray vorallen ist absolut mist im Game. Bist mit Fadenkreuz drauf, aber der Schuss geht nach Afrika...

Asporc  21.08.2021, 18:33
@Mufinss

Es geht darum das die ganzen Aim-Tutorials dafür sorgen können das du tatsächlich 100 mal schlechter wirst als bisher. Daher macht man das gegentail von den Aim-Tutorials um wieder auf einen vernünftigen Stand zu kommen.

Mufinss  21.08.2021, 23:12
@Asporc

Es kommt drauf an. Es gibt viele Tutorials, die nur die Basic erklären. Der wichtigste Punkt ist übrigens nicht ducken. Gerade in der low Elo bekommst du dort sonst direkt ein Headshot. Habe das auch aus eig. Erfahrung erlebt.
Komme aus ü. 1 Jahr CS, daher habe ich da sowieso im aimtechnischen Erfahrung. Aber das Programm "Aimlab" hilft wirklich langwidrig besser zu werden was das Aim angeht.

Asporc  21.08.2021, 23:15
@Mufinss

Es hilft dir nichts das Aim zu erhöhen wenn du dadurch zu langsam wirst. Du kannst so gut zielen wie du willst wenn du nicht zum schuss kommst bist du tot bevor du auch nur einen Schuss abgegeben hast.

Das habe ich eben schon bei mehreren Spielern gesehen. Die tun alles um FPS hoch zu bekommen Stellen die Maus so ein da man für das umdrehen 10 sek braucht und wundern sich dann das die Kill-ratio schlechter wird.

Da ist es bessser alles vergessen und versuchen Spielspaß zu finden. Also details hoch und genauso wie reaktionsmöglichkeit.

Mufinss  21.08.2021, 23:36
@Asporc
Es hilft dir nichts das Aim zu erhöhen wenn du dadurch zu langsam wirst.

Naja, in Valorant ist der Umgang seines Agenten etc., also Game knowledge das A und O. Das Aim hingegen darf man nur nicht vernachlässigen. Sehe in der Silber - Gold Elo andauernd nur Leute, die dir direkt ein Klick drücken, aber nie ihren Agenten beherrschen. Desweiteren ist das Spiel eher slow als fast. Da is CS schneller hingegen. Und zum Schuss kommst du bei guter Position und Aim eigentlich immer...

Das habe ich eben schon bei mehreren Spielern gesehen. Die tun alles um FPS hoch zu bekommen Stellen die Maus so ein da man für das umdrehen 10 sek braucht und wundern sich dann das die Kill-ratio schlechter wird.

Frames sind ansich halbwichtig.. Und auch die Herzanzahl is absolut unwichtig, hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund schon. Egal ob 244 oder 60 du bist nicht deswegen automatisch besser.
Die Mausempfindlichkeit muss jeder selbst wissen, ich sagte doch schon, habe Jahre mit einer hohen Sensi gespielt und dennoch habe ich z.B. in CS ü20 Kills und in Valorant damals ü10. Jetzt spiele ich auf 6000 DPI, über 1/2 weniger als damals und es hat sich ansich nichts geändert, bin sogar für die Verhältnise schlechter geworden. Die Aussage: "Low Sens macht dich automatich besser" ist absoluter Müll, genauso einfach die Settings von Pro Spielern zu kopieren, besonders auf TenZ bezogen.

Da ist es bessser alles vergessen und versuchen Spielspaß zu finden. Also details hoch und genauso wie reaktionsmöglichkeit.

Spielspaß ist das A und O, da gebe ich dir absolut recht. Es ist einfach nur ein Spiel und gerade im Ranked Bereich sind es nur irgendwelche virtuellen Punkte...
Oke, die Reaktions sollte jetzt auch nicht auf einen Stand von einer ü50 Person sein, wenn man wirklich hoch spielen möchte. Deswegen sage ich Aimlabs und auch einige andere Spiele fördern die Reaktions. Habe damals ungelogen zu Counter Strike Zeiten Pianospiele gespielt, da es nach einer Zeit immer schneller wurde... Das wichtigste ist übrigens die Konzentration aufrecht zu erhalten. Das ist bei den meisten Personen in den Spielen das Problem, geht mir genauso.