Ungewollte Besucher im Sofa - Wer kennt sie und was macht man gegen sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die Larve eines Teppichkäfers. Also eines Schädlings.

Teppichkäfer, genauer gesagt deren Larven, sind sowohl für Textilien als auch für Ihre Gesundheit schädlich. Wie Sie die Plage bekämpfen, erfahren Sie hier. *https://www.haus.de/leben/teppichkaefer-30064

Hallo, so einen hatte ich letztens auch mal bei mir gefunden. Das sind Teppichkäferlarven. Schädlich sind die wohl nicht bei ihrer Größe.

KittyCat2909  18.03.2022, 13:58

Eben die Larven sind das Hauptproblem.