40% der Berliner sind Single?

4 Antworten

Ich wohne in Berlin bin auch Single

Kann man nie so einfach sagen. Meistens weil die Beziehungen nicht klappen, oder die Leute nichts dafür tun. Manche wollen auch einfach keine beziehung. Unterschiedlich.

in Schleswig Holstein ist leider Männer Überschuss.. wenn da eine hübsche single lady die Disco betritt stürzen sich 10 Kerle auf sie :P und das mädel klatscht denen eine, weil die ihr auf die Füße treten beim tanzen :D das ist wenigstens amüsant

Emmelyn
Beitragsersteller

Naja einen echten Überschuss gibt es nicht. Die Statistik besagt 50/50.

Morty712  02.08.2022, 01:15
@Emmelyn

naja ..gefühlt einen Überschuss... Und die Frauen setzen sich mehr durch :) Wenn ihnen irgendwas nicht gefällt, suchen sie weitere Fehler und setzen den Mann schnell wieder auf die Straße... mit Liebe hatte das nicht viel zu tun.. aber der Sex war scheinbar gut...so oft...

Weil die meisten Beziehungen schnell kaputt gehen. Danach ist man lieber erstmal Single.