Ungewöhnlich oder Normal?
Hey Leute,
ich schlafe zu Hause nur in Unterwäsche (Dessous Set) und laufe dem entsprechend in meiner Wohnung nie wirklich angezogen rum. Wenn es bei zu Hause klingelt und der Postbote zum Beispiel vor meiner Türe steht zieh ich mir nix über. Mein Nachbar der gegenüber von mir wohnt hat mich darauf angesprochen und meinte das es ihn nicht störe mich so zu sehen ich jedoch aufpassen sollte.
Um ehrlich zu sein fühl ich mich so am wohlsten und finde es witzig wie Männer auf mich reagieren.
Wie findet ihr die Situation? sollte ich aufhören?
7 Antworten
Wenn es dir so gefällt, ist das gut so. In deiner Wohnung darfst du machen was du willst, solange man dir nicht nachweisen kann, dass du dich anderen auf diese Weise präsentierst um das Ärgernis der Öffentlichkeit zu erregen.
Aber der Rat aufzupassen, ist trotzdem ein guter. Es gibt durchaus Leute die eine halb/nackte Frau in der Tür als Einladung sehen mit ihr zu schlafen und die ein verbales "Nein" dann ignorieren weil die Kleidung oder deren Abwesenheit für sie als "stärkeres Argument" gilt.
Achte also darauf, dass niemand den Fuß in die Tür stellt oder gleich so über dich her fällt.
Wenn das als eigene Antwort gemeint war, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten, denn so ist er nur ein Beitrag zu meiner Antwort.
Also in meinen eigen heim bin ich auch nur in boxer shorts oder nackt… und wenn ich an dir Tür muss kurz Mantel rüber.. meine Nachbarin gefällst
Wenn es dir gefällt maches. Laufe bei mir zuhause auch fast nackt rum
Wenn dir das gefällt dann mach ruhig, den meisten Männern wird das bestimmt gefallen aber du solltest natürlich Vorsichtig sein. Nicht dass jemand das als Einladung sieht Dinge zu machen die dir nicht gefallen.
Tatsächlich kann ich mir kaum vorstellen dass es einen Mann gibt der das nicht gut findet aber überlegt mal es wäre andersrum. Dann würdest du direkt angezeigt werden. Also als Mann...
Dessous sind ja ganz nett, aber ich (M) finde, eine Frau muss nicht immer viel Haut zeigen um sexy zu sein. Ich werde lieber in so einem Outfit überrascht:
Wenn es dir gefällt maches. Laufe bei mir zuhause auch fast nackt rum