Unterwäsche in großen Größen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Au weia, das ist sehr schwer. Wenn du unter Queensice, hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben, suchst und ev.mit dot com, dann landest du auf US Seiten. Da findest du schon mehr angebote. bei mir reicht zwar ein 50 aber da gibts bedeutend mehr. Man muß aber schon sehr suchen. Aber bei den amerikanischen Seiten ist mehr zu finden. Leider habens die europäischen scheinbar nicht nötig diesen Markt zu erobern. Man fühlt sich schon etwas diskrikiniert. Selbst schöne Mieder sind nur für schlanke Frauen zu finden.

ich wünsche dir viel Erfolg!

Yeeetmisbir
Beitragsersteller

Ich sehe viel auf diesen Seiten, ziemlich viel cooles Zeug muss ich sagen. Das blöde ist, ich kann auf solchen Seiten nichts bestellen :( bin zu blöd..
Danke trotzdem :-)

chefin57  30.11.2017, 17:18
@Yeeetmisbir

Ach zu blöd kann man doch nicht sein. Man sollte nur etwas englisch können und eine Kreditkarte haben. Leider konnte ich in der Schule kein Englisch lernen und die par Brocken die ich heute verstehe sind mir da auch kaum behilflich. Aber ich habe eine Tochter mit Leistungskurs Englisch und die hat mir da geholfen mit der Anmeldung und der ersten Bestellung. Nun wo alles eingerichtet ist, ist es sehr einfach. Mit den Konfektionsgrößem kann man auch einigermaßen hinkommen, einfach mal die Größentabellen Deutsch - Amerikanisch aufrufen bei Google und dann ist das ein Kinderspiel.

Ich hab einen Dessous-Vertrieb und ja, "von der Stange" ist ab Gr. 48 nichts mehr von den Herstellern zu bekommen. Rückfragen ergeben immer das gleiche: es lohnt sich nicht, weil schon der Abverkauf in Gr. 46 und 48 sehr schwach ist ! Deshalb biete ich auch Maßanfertigungen an. Überwiegend zwar in Lack und Leder aber auch in "normalen" Stoffen und Spitzen. google mal:  edel-fetisch   (ich darf hier den link nicht nennen)  lg

Kennst Du SugarShape? Ich kenne den Shop zwar nicht persönlich, da ich Dessous in Geschäften kaufe - finde jedoch das Konzept überzeugend (sah die Schwestern im TV und las einiges) https://www.sugarshape.de/about/

Ich vermute mal, das ab einer bestimmten Konfektionsgröße die meisten betroffenen Frauen eher andere Schnitte als String Tangas wählen... ich muss gestehen, mir gefällt’s auch nicht! Und wo keine Nachfrage, da auch kein -bzw wenig - Angebot

Yeeetmisbir
Beitragsersteller

Gut das könnte stimmen 🤔 na Gott sei dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker ;-)