Unterwäsche verkaufen, schlimm?

13 Antworten

Solange du diskret machst und deine Kunden damit glücklich und zufrieden machst is alles gut ☺ und ja wenn du es richtig machst kann man richtig gut geld damit damit machen ☺

Nein absolut nicht kannst du ruhig machen der Markt ist ja da aber sie wollen meistens auch ein Bild haben wenn es um Unterwäsche angeht das du sie auch an hattest und es dein Saft darauf ist, kauf dir ein vakumiergerät dann um sie dann zu verschicken.

Es ist doch egal was andere davon denken. Letztlich musst du mit dir selbst einverstanden sein.

Annabaaaam
Beitragsersteller

Ich weiß :) ich werde durch die Frage auch nichts ändern... Ich würde nur gerne ein paar Meinungen dazu hören

Ne, dat ist halt der Markt, Nachfrage und Angebot!

Nur die, die solche Angebote erwerben sind zu bedauern!

Angebot und Nachfrage. Solang es Menschen gibt, die Unterwäsche von dir Kaufen, ist es ja auch nicht schlimm, wenn du sie verkaufst.