Unterwäsche verkaufen, schlimm?

13 Antworten

Haha wenn es so Kranke Typen gibt die dafür Viel Holz hinlegen wieso nicht ??? =) woher soll denn Mein Bekanntenkreis oder Familie davon Erfahren?? Der Tanga kann jedem Gehören oder BH =) und ich kaufe Meine Unterwäsche immer alleine =)

rita179  31.07.2018, 06:34

Da hast du recht. Ich sehe da auch nichts verwerfliches. Wenn jemand darauf steht, warum nicht. Was mir nicht gefallen würde ist, wenn mich jemand direkt darauf anspricht "verkaufst du mir deinen Schlüpfer". Ist mir schon passiert. So kam ich erst auf die Idee meine Wäsche im Internet zu verkaufen und das funktioniert sehr gut.

Mahsa233  04.08.2018, 03:40
@rita179

Wie gesagt solange meine Familie Davon kein Wind kriegt würde ich es nicht Verwerflich finden=) Selbst wenn der Käufer mich Erpressen würde zb Angenommen er sagt du musst jetzt mit mir schlafen sonst erzähl ich es deiner Familie und zeig ihm als Beweis deinen Tanga oder BH=) da würde ich sagen mach doch und ihn auslachen haha 1.woher soll er meine Familie überhaupt kennen?? 2.der BH oder Slip kann von jedem sein ich nehme bestimmt nicht mein Dad oder Mutti mit zum Unterwäsche shoppen =) Also als Frau würde ich da keine Angst haben sondern mich eher auf die Knete Freuen und mich Totlachen was es für Idioten gibt die soviel kohle dafür bezahlen =) und falls ich mal nur mit nem Slip oder BH vor mutti stehen würde würde ich bestimmt nicht so Blöd sein und BHS und Slips von mir  verkaufen die sie kennt =) Selbst wenn sie die teile kennt könnte von jeden sein =)

Solange du diskret machst und deine Kunden damit glücklich und zufrieden machst is alles gut ☺ und ja wenn du es richtig machst kann man richtig gut geld damit damit machen ☺

Nein absolut nicht kannst du ruhig machen der Markt ist ja da aber sie wollen meistens auch ein Bild haben wenn es um Unterwäsche angeht das du sie auch an hattest und es dein Saft darauf ist, kauf dir ein vakumiergerät dann um sie dann zu verschicken.

Es ist doch egal was andere davon denken. Letztlich musst du mit dir selbst einverstanden sein.

Annabaaaam
Fragesteller

Ich weiß :) ich werde durch die Frage auch nichts ändern... Ich würde nur gerne ein paar Meinungen dazu hören

Ne, dat ist halt der Markt, Nachfrage und Angebot!

Nur die, die solche Angebote erwerben sind zu bedauern!