Tangas mit 13 kaufen? Angst dass Freundin mich auslacht oder Verkäuferin dumm guckt.

7 Antworten

Warum sollte Dich irgendjemand auslachen?? Besonders Deine Freundin??

Die Verkäuferin wird Dir den Preis nennen und die Hand aufhalten.

Vanilli99
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. (-:

Hallo Vanilli99,

ich muss Vanessii24 zustimmen und bekräftigen:

Die Verkäuferin wird Dich bzw. Euch beraten und sich nicht amüsieren. Da mache Dir mal keinen Kopp.

Eigentlich müsstest Du über den Style Deiner Freundin schmunzeln, denn Du hast ja mit Hipsters/Panties mit Spitze schon einen extravaganten Style gefunden. Der Tanga ist natürlich ein anderes Thema - aber probier's einfach mal aus - vom Style und vom Tragekomfort.

Nimm auf jeden Fall ein paar mehr Tangas, wenn es möglich ist, so dass Du eine gute Kombination von Farben im Schrank hast. Vielleicht auch zwei pro eine Deiner Lieblingsfarben, sollte mal einer in der Wäsche sein. So mache ich es z.B. gerne.

Also viel Spaß und Erfolg beim Schoppen - und viele Grüße wünscht EarthCitizen

Vanilli99
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Sag deiner Freundin einfach, dass du was Unterhosen angeht gerne mal was Neues probieren möchtest. Wenn sie dich auslacht, ist es ihr Problem. Dir muss das nicht unangenehm sein. Ob Tangas, Strings, Pantys oder normale Slips, jeder hat seine Lieblingsunterhose. Ich trag auch Tangas und Strings und meine Freunde haben kein Wort gesagt. Und was die Verkäuferinnen angeht: Das kann dir völlig egal sein :)

Liebe Grüße

Vanilli99
Beitragsersteller

Vielen Dank, darf ich fragen wie alt du bist, bzw. seit welchem Alter du Tangas trägst?

Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt. Ich denke nicht, dass sie dich auslachen wird. Warum auch? frage sie doch ob sie nicht mit kommen möchte, vielleicht findet sie das ja auch spannend

Vanilli99
Beitragsersteller

Dankeschön, ich glaube ich werde mir dann nächste Woche einen zulegen.

deine freundin wird nicht lachen , sondern die idee sicher gut finden und sich selbst auch gleich einen kaufen ;)

und die verkäuferin guckt auch nicht dumm , du bist nicht das einzige mädchen in ihrem laden die sich sowas kauft , das ist ihr täglicher job und sie hat gar keine zeit sich darüber gedanken zu machen wer sich was und warum und wozu kauft ;)

hast du H&M in der nähe ? da gibt es tolle mehrfachpacks , wo 3 oder 5 drin sind...........ist pro stück ja günstiger als wenn du nur einen einzelnen kaufst............

Vanilli99
Beitragsersteller

Dankeschön, wieviel kosten die bei H&M denn in etwa? Ich habe gehört bei Primark gibt es welche für je 1 bis 2 Euro, denkt ihr da kann ich auch mal schauen? Weiß eventuell jemand ob es dort auch Viererpacks oder Ähnliches gibt?

XC600  18.08.2013, 09:25
@Vanilli99

also meine tochter kauft bei H&M immer welche da sind 5 stück drin und die kosten glaub ich so etwa 10 euro , gibt aber verschiedene , mußt du mal schauen........

ja , bei primark gibts die natürlich auch , da sind große wühltische wo die dinger bergeweise liegen , da kriegst du einen schon für 1 euro............es gibt dort einzelne aber auch mehrfachpacks , die auswahl ist groß , schau auf jeden fall mal hin wenn du einen primark in der nähe hast :)

Str33tD4NC3  21.09.2013, 13:48
@Vanilli99

hab mir nen 3-er pack für glaube ich 9 euro gekauft, zwar mit spitze, normale sind etwas günstiger