Ungeschützt besser?

11 Antworten

Nein, es ist für niemanden gut, sich ungeschützt in potentiell gefährliche Situationen zu begeben.

Jaaa und wie!!!!

Wie lieben es und der Gefahr auszusetzen schwanger zu werden oder uns irgendwelche Krankheiten einzufangen. Damit er den Spa? ohne hat. So lange man den Partner nicht ganz genau kennt und nicht 100% sicher ist das da nicht auch in sandern Gärten geackert wird soll es nur eins geben: Schutz.

Wenn man sich lange kennt und vertrauen kann geht es auch ohne.

"Besser" inwiefern? Es fühlt sich für Frauen anders an, da Kondome doch ein anderes Gefühl erzeugen als Haut. Es besteht weniger die Chance auf Reibungs-Verletzungen, da Haut glitschiger ist, besonders wenn der Mann noch seine Vorhaut hat. Es können ohne Kondome keine allergischen Reaktionen gegen Kondome auftreten.

Aber dafür besteht die Chance auf eine Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten und Schwangerschaften.

Egal ob mit oder ohne Kondom, die Frau sollte nach dem Sex aufs Klo gehen und urinieren, das beugt einer Harnröhrenentzündung vor.

Das ist, würd ich sagen, von Fall zu Fall BZW. von Frau zu Frau verschieden! Du solltest dir nur über mögliche Konsequenzen Gedanken machen - z.B. Möglichkeit, schwanger zu werden - Geschlechtskrankheiten zu bekommen BZW. dann vielleicht weiter zu verbreiten...

Aber wenn du einen festen, fixen Partner hast, der wirklich gesund ist und auch 100% nicht fremd geht (Krankheiten!), dann ist es ungeschützt möglicherweise durchaus schöner BZW. reizvoller für die Frau! Ich nehme jetzt stark an, du meinst Kondome?!

Sonst ist es peinlich BZW. reden wir aneinander vorbei...

Bin männlich, 42 Jahre alt und bin seit ca. 2003 durch einen 'netten' Zwischenfall Stacheldraht gegen meine Hoden also seit meinem 23. Lebensjahr zeugungsunfähig... (nicht impotent - im Gegenteil! Lediglich mein Sperma kann keine Ei-Zelle befruchten!) Also, so gut wie! Laut Ärzte und Untersuchungen und Tests usw. liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 0.1 oder 0.01%! Zudem bin ich gesund, seit 2008 mit der besten und schönsten und verständnisvollsten Frau liiert und zu 100%, wie sie mir... Das weiss ich - meine würd vorher Schluss machen bevor sie mich betrügt! Sie hat vor mir natürlich auch ein paar Erfahrungen gemacht/Männer gehabt - aber nie BZW. vielleicht 1 oder 2 mal ohne! Ich neige dazu, meiner Partnerin zu ver/trauen... Aber sie hat mir auch vertraut und wir haben gleich beim ersten Mal ohne, das hat sich bis heut nicht geändert! Haben sicher schon 1000+ Sex gehabt, davon hab ich sicher mindestens in 80-90% (oder sagen wir minimum ca. 700-850 mal) der Fälle in ihre Vagina ejakuliert.... Ergebnis - 0 (null) Schwangerschaften, 0 Kinder ...

Aber zurück zur Frage - Ja, meine empfindet viel mehr, auch fühlt sich es natürlicher an... Und... manchmal spürt sie, wie ich in ihr komme! Das taugt ihr voll und gibt ihr auch noch was, hat sie mir gesagt...

Also - viel Glück und viel Spass

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb einer längeren Beziehung der Gewissheit dass beide Gesund sind und anderweitiger Verhütung? Ja, da finde ich es ohne Kondom deutlich schöner und intensiver