Ungeschriebene Regeln im Stadion?

3 Antworten

Solange du nicht im Stimmungssektor bist, gibt es keine 'ungeschriebenen Regeln'. Auswärts im Stehplatzbereich stellst du dich eben - sofern du dich nicht großartig an der Stimmung beteiligen möchtest - abseits des Geschehens hin.

modoclown
Beitragsersteller

Ich möchte mich aber beteiligen ! :D

Pseudonym333  22.04.2022, 00:42
@modoclown

Dann grölst (ohne h) du eben mit... um mehr geht es im Stimmungssektor nicht. Und ja, das Smartphone bleibt in der Tasche, denn nicht jeder möchte gefilmt/fotografiert/erkannt werden.

Nach jedem Tor ein Fortnite Tanz machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo modoclown,

klar gibt es die.

Wie du schon richtig erkannt hast, sind Handys im Block - gerade das Filmen aus dem Block heraus - unerwünscht. Ganz einfach aus dem Grund, dass die agierenden Personen nicht identifiziert werden wollen und nicht ins Internet gestellt werden wollen.

Außerdem dient ein Fußballspiel im Stimmungsbereich des Stadions genau einer Sache: der Stimmung! Da sind Handys nicht zuträglich. Deswegen: Handys weg und Mund auf!

emesvau