Alleine ins Stadion (Gästeblock)?

4 Antworten

Da kann ich nur als Junge mitsprechen, als Junge ist das kein Problem, da die meisten Fans wie eine kleine Familie sind, springen rum, schreien, pöbeln und singen zusammen! :-) Also ich sage es mal so, es würde nicht auffallen wenn du alleine wärst :-)

EspfauweT
Fragesteller

Etwas anderes habe ich bisher auch noch nicht erlebt ^^ gerade deshalb möchte ich ja, wenn schon allein, in den Gästeblock (okay, das wollte ich sowieso :'D)

Mein Problem ist halt, dass ich mir wahrscheinlich ziemlich komisch vorkommen werde... aber dankeschön für die Antwort :)

Inked95  17.11.2016, 17:39
@EspfauweT

Brauchst du dir aber nicht, da sind bestimmt genug Leute alleine! :-)

1.Kommt auf den Verein an, hat der Verein ne "aggressivere Fanszene"?

2.Bist du da bei den Sitz- oder Stehplätzen?

EspfauweT
Fragesteller

Ne, "aggressiv" ist unsere Fanszene eigentlich nicht ^^

Stehplatz

Dreamerxyz  17.11.2016, 17:38

OK, wenns so ist, kannst du es machen. Mein Tipp aber: Die Chaoten, wenn es sie denn gibt, sind immer bei den Stehplätzen. Und sei nicht unbedingt ganz so nah vorne bei den Typen, die auf den Zäunen sitzen und die Lieder mit dem Lautsprecher schreien. Lieber etwas weiter hinter dezent. Und such dir neben dir paar Typen, bei dem du den Eindruck hast, dass sie für dich Ordnung sind. Dann sollte auch nichts passieren. :)

EspfauweT
Fragesteller
@Dreamerxyz

Ganz nach vorne will ich eh nicht, ich will ja auch noch etwas vom Spiel sehen ;)

Naja, dadurch, dass ich meistens schon sehr früh im Stadion bin, kann ich mir vermutlich schlecht aussuchen, neben wem ich stehe.. Aber das wird schon, die sind eigentlich alle ganz nett ^^ War halt nur noch nie alleine..

Aber danke :)

Also: Falls du mit Werder ("Espfauwe") nach HH fahren willst - aber auch sonst, reist du doch bestimmt nicht allein an.

Irgendwo wirst du doch unterwegs schon auf Fans deines Vereins stoßen, und da suchst du dir einfach ein paar halbwegs normale aus, an die du dich dranhängst.

Die Fahne, die sie haben, sollte man am besten nicht riechen, sondern als grün-weiße sehen.

EspfauweT
Fragesteller

Ne zum Derby werde ich nicht fahren, aber ja, ich meine damit Werder ;)

Naja, ich werde wahrscheinlich mit sehr vielen Heimfans zum Stadion anreisen, da ich dort in der Nähe wohne ^^

Aber da sind meistens auch einige Grün-Weiße darunter, das passt schon.

Danke:)

Also ich würde sagen komt drauf an was dein Verein ist und zu welchem Verein du fahren willst. Im Allgemeinen sollte es da keine Probleme geben und wenn werden die anwesenden Männer im Gästeblock bestimmt ihren Beschützerinstinkt erkennen lassen.