Ungeschminkt + blond=hässlich oder nicht?
Hey, oft lese ich über diese Diskussion ob schminken Betrug ist oder nicht. Und über natürliche Schönheiten und Leute die nur geschminkt gut aussehen. Z.b. postet eine ein Bild wo sie geschminkt ist und alle schreien gleich auf "die will ich erstmal ohne Make Up sehen dann reden wir weiter".
Ich frage mich, ab wann man als schön gilt wenn man ungeschminkt ist und ab wann eher unattraktiv. Bei mir ist es so, dass ich blond bin, ich habe hellere Augenbrauen und Wimpern. Ich schäme mich dafür wenn man sie nach dem abchminken kaum sieht. Ich muss sie mir färben weil ich mich sonst nicht wohl fühle. Auch habe ich Rötungen und Pickelchen die ich mit Make Up gut in den Griff bekomme, aber ohne Make Up...meh. Außerdem hab ich fette Augenringe, weil ich blass bin. Ich stelle mal ein Bild von Loren Gray und Diana Amft ungeschminkt rein, da sie mir ungeschminkt ein wenig ähneln. (sie haben zwar keine Rötungen, Pickel und Augenringe, dafür aber diese komische "Wulst unter den Augen die ich auch habe)
Was bezeichnet ihr als Naturschönheiten und findet ihr das es auf die beiden zutrifft oder findet ihr sie hässlich? Und spart euch dieses" Jeder ist schön", und "man muss sich selber lieben" - Gesülze.
7 Antworten
Beide sind hübsch, aber die erste gefällt mir besonders.
Das sind beide hübsche junge Damen. Schminke macht niemanden hübscher sondern verdeckt nur das, was vielleicht besser als die Farbe aussieht.
hässlich ist man erst wenn man sich gehen lässt.
Beide nicht mein Typ aufgrund der Gesichtszüge, aber ich finde wenn sich viele Frauen richtig gut und stark schminken, erkenne ich sie ungeschminkt fast gar nicht wieder, weil sie dann auf einmal so fertig und seltsam aussehen. Nicht weil sie hässlich wären ohne Schminke, sondern eher weil man es so gewohnt ist, sie nur so stark geschminkt zu sehen...
Naturschonheit jetzt nicht wirklich (das gibt es auch nur bei krassen models wie taylor Hill oder sommerray) aber sehr hübsch sind die Bilder und definitiv sehr inspirierende Schönheit