Warum sehe ich mit wenig make up besser aus?

5 Antworten

Leichtes make up sieht oft ganz hübsch aus, aber sehr viel sieht an den meisten Frauen nicht schön aus. Ich finde es ist etwas positives ohne make up oder mit wenig make up,schöner zu sein, besser für die Haut und man spart Zeit und Geld

Ich finde, dass viel Makeup immer hässlicher statt schöner macht. Weniger ist eben doch mehr und Natürlichkeit ist immer schöner.

Fast jeder sieht mit viel Make-up schrecklich aus, da es einfach nur Probleme hervorhebt / betont irgendwann, statt sie zu kaschieren.

Spoiler: Die meisten Frauen sehen stark geschminkt schlimm aus, merken das aber nicht.

Weil du dich mit viel Make-Up verkleisterst und deine eigentlich schönen Merkmale, schon fast versteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)