Ungern zuhause?

5 Antworten

Nable Dich ab. Bleib einfach da, wo Du arbeitest. Es reicht, wenn Du über Skype oder so in Kontakt bleibst.

Du musst ja nicht mehr jedes Wochenende nach Hause fahren.

Du fährst halt nur noch einmal im Monat.

An den restlichen Tagen baust du dir ein Leben an deinem Arbeitsort auf.

Wenn du dich dort nicht wohl fühlst, dann brauchst du auch nicht dorthin. Du bist ein eigenständiger Mensch und musst niemand Rechenschaft ablegen. Es gibt heutzutage mehr als genug elektronische Möglichkeiten um in Verbindung zu bleiben.

Ganz einfach: dann pendelst du einfach nicht mehr, sondern bleibst dort wo du dich wohlfühlst, wo die Kollegen und Bekannten sind, und wo du all das unternehmen kannst, was dich interessiert. Wer zwingt dich denn nach Hause zu fahren?

Wieso fährst du dann nach hause wenn du dich da nicht wohl fühlst?

Bin verwirrt.

Du solltest erstmal wissen wieso du dir solche Gedanken machst.

Du bist anscheinend durch den Wind. :)