Ich lebe nur am Wochenende

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal, dir fehlen entweder Hobbys, Freunde, oder was wahrscheinlicher ist: ein bisschen Abwechslung im Leben

Hallo,

ich hatte auch mal sein eine Phase. Ich würde aus meiner Erfahrung dazu raten, nach der Arbeit noch etwas Sinnvolles und Schönes zu machen. Auf keinen Fall einfach vor dem Fernseher versauern. Wie wäre es mit Sport. Joggen oder so. Oder du machst noch was für den Kopf. Ich habe z. B. mit Schach angefangen. Abends noch eine Partie im Internet gegen andere. Oder du beginnst mir dem Malen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Beste Grüße Tantema

Versuche einfach dich nach der arbeit aufzuraffen noch etwas zu machen. Sport oder Spazieren gehn, Freunde treffen oder die Familie besuchen. Ich war die erste zeit auch immer sehr kapput und müde. aber duch den Sport war ich nach der arbeit nicht mehr so müde, sondern ganz im gegenteil. :)

Ich kenn das auch und das ist leicht geschrieben. Ich würde Dir aus meiner erfahrung heraus schreiben, versuche, wenn DU die Mögllichkeit hast, etwas zu bassteln ( ich arbeite gerne mit Holz - baue Leuchter o.ä.) dann freust Du Dich über Dein gelungenes Werk

Ist bei mir genauso arbeite 8-10 Stunden pro Tag ! Allerdings mache ich Sport und leite einen Dota Clan ;) da wird's nicht langweilig ! LG