Freue mich auf Arbeit?

2 Antworten

Ja, das kann ich auch von mir sagen. Es gibt Tage da läuft alles Kollegial , bis einer einen schlechten Tag hat und es sich auf das ganze Team bemerkbar macht😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sarahsary
Beitragsersteller

Heute und gestern war es trotz stress ein traum. Alle so nett und liebevoll.

Oldtimer93  19.12.2018, 21:59
@sarahsary

Wahrscheinlich läuft gerade alles gut und ruhig ab seelisch und du bist gelassener?:)

Da ich immer gerne zur Arbeit gegangen bin, kann ich das auch sagen. Wir waren ein kleines Team und sind super miteinander ausgekommen.