Ungelöstes Problem?

2 Antworten

Gamerzepo
Beitragsersteller

Danke für den Beitrag, das könnte sehr gut sein, ich gebe auch zu leicht übergewichtig zu sein, jedoch aber nicht sehr also würde sagen so mittel halt nicht dünn.

klingt nach psychischen Problemen ... Angsstörungen und Panikattacken bahnen sich an ... du stehst kurz vorm Ausbruch . Du brauchst ne Therapie

Gamerzepo
Beitragsersteller

Nein das ist es eben nicht.. Ich weiss der text hier ist sehr lange aber das ist einfach wegen der ungewissheit, ich meine es kann ja nicht sein dass garnichts ist wenn dieses Druckgefühl immernoch vorhanden ist.

Floppyline  25.05.2020, 22:30
@Gamerzepo

wenn organisch alles ok ist , ist es psychisch wenn Du denkst , es kommt vom Magen oder der Speiseröhre , mach eine Magenspiegelung .. dann ist das abgehakt ;) aber ich wette es ist psychisch

Gamerzepo
Beitragsersteller
@Floppyline

Ja aber dann müsste der Arzt doch auch das psychische erkennen und mir helfen, und nicht einfach sagen ja schon okay, und er hat ja nur das Herz untersucht. Ich meine ich weiss vlt. Denk ihr ich übertreibe aber auf eine art könnt ihr mich sicherlich auch verstehen da ich erst 20 bin und sowas sonst noch nie hatte dass man sich da sorgen macht.