Ungekürzte Version von Sensitive Pornograph?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aarinfantasy !

Eine Seite nur über Yaoi. Riesiges Forum. Toller Download-Bereich und Vor Allem : Sämtliche Yaoi Filme, Anime, OVAs im Video Bereich.

Man muss sich allerdings anmelden, da die Videos alle Privat sind, da sowas ja schnell gesperrt wird wegen Copyright. Es ist aber wirklich alles komplett kostenlos und alles. Es lohnt sich. :) Die Leute da sind wirklich sehr lieb. Alles auf Englisch, aber ich denke auf Deutsch ist auch sehr schwer was in die Richtung zu finden.

http://aarinfantasy.com/forum/videos.php

http://www.otakucenter.com/showthread.php?38318-Sensitive-Pornograph-01-amp-02&s=d40291e08d6dff3052b6e32ed6bb8f29

TADAAA :'3

Hab ich selber auch schon gesehen -

Wirklich toll <3

Ich steh ja extrem auf Yaoi! -

Und falls du noch nicht bescheid weisst bald kommt junjou romantica staffel 3 raus , Sekaiichi Hatsukoi als Film , Love Stage ebenfalls auch als Anime wenn ich mich nicht täusche und DRAMAtical Murder auch als Anime! Das Beste BL Visual Novel der Welt!<3

Maidenr0se
Beitragsersteller

das mit Sekaiichi Hatsukoi wusste ich noch nicht :-) Dramatical murder bin ich großer Fan von ;)