Wlan wird nach System zurücksetzen nicht angezeigt?
Huhu, habe gerade bei meinem Windows 10 Laptop das Problem, das mir nur Ethernet angezeigt wird beim zurücksetzen. Ich hatte vor dem zurücksetzen heute schon zwei mal das Problem. Einmal nach dem Wlan zurücksetzen ging unser wlan kurz, dann wurde mir wieder nur noch Flugmodus (aus) angezeigt und internet weg. Habe mein Laptop nun mal zurückgesetzt da ich vermutet habe etwas drauf zu haben (steam und 3 Spiele wurden mir mit 256gb angezeigt + Laptop wurde immer schlechter die letzten Wochen über) Hat irgendwer eine Lösung hierfür? An meinem Internet Scheint es ja nicht zu liegen, da dann doch wenigstens die anderen Wlans hier angezigt werden müssten?
Flugmodus ist definitiv aus, hab ich schon getestet (Laptop Tastenfunktion).
Edit: Hab das Laptop fertig eingerichtet und versucht, wlan treiber zu deinstallieren und neuinstallieren und klappt immernoch nicht :/ Wie vor der deinstallation Fehlercode 10 beim Intel (R) Wi-Fi Ax201 160Mhz
Irgendwer eine Ahnung was ich noch machen könnte? Habe sämtliche Problemlösungsoptionen getestet und die sagten mir alle nur das der treiber/hardware defekt ist und nicht vom System repariert werden kann
Vielen Dank schon mal
Problem behoben, habe die allgemeine Problemlösung durchlaufen lassen (die nach Fehlern bei Hardware/Software generell sucht) und die hat es gefixt bekommen nachdem auch treibe neu installieren nichts geholfen hat
3 Antworten
Wenn das anstecken eines Lankabel mgl. ist dann logischerweise mit Lan.
Klicke zuerst unten Links auf "Ich habe kein Internet" und installiere den WLAN -Treiber nach der Einrichtung von Windows.
Vom Zurücksetzen des Laptops / PC wird grundsätzlich abgeraten, besser ist immer eine frische Neuinstallation.
hab ich versucht, wlan treiber deinstalliert, neuinstalliert und klappt immernoch nicht :/ Fehlercode 10 beim Intel (R) Wi-Fi Ax201 160Mhz
WLAN Treiber nach der Einrichtung installieren.
hab ich versucht, wlan treiber deinstalliert, neuinstalliert und klappt immernoch nicht :/ Fehlercode 10 beim Intel (R) Wi-Fi Ax201 160Mhz