Star Wars: Was ist der Unterschied zwischen den Blu-Ray-Sets?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die eine 2015 und die andere 2011 erschienen ist, dann liegt es doch auf der Hand, dass die 2015 erschienene Version eine Neuauflage ist. Wenn du bei der Laufzeit weißt, wie lange diese beträgt, dann solltest du auch die Laufzeit des Bonusmaterials herausfinden können und wenn die eine teurer ist, als die andere, dann würde ich sagen, dass die teurere Version entweder mehr Bonusmaterial hat oder vielleicht ein Steelbook ist, aber das sollte auch alles bei den Artikeln beistehen.

Tegaru
Beitragsersteller

Hab mir jetzt übrigens die 2015er Box geholt, kann nicht klagen. ^^

Tegaru
Beitragsersteller

Na ja, könnte ja auch sein, dass es irgend 'ne ältere Fassung ist oder dass wieder irgendwelche Änderungen im Vergleich zur 2011er Version vorgenommen wurden (neue Effekte oder was weiß ich).

Die Laufzeit des Bonusmaterials lässt sich nicht für beide einzeln bestimmen, da die Rezensionen beider Boxen auf Amazon zusammengeworfen sind.

Steelbook ist keins von beiden.

das eine wird die Auflage von Georg Lucas sein und die andere schon von Disney

Die 9 Disks sind identisch. Lediglich die Packung ist unterschiedlich. Der Preis ist halt seit 2011 gefallen.

Ich habe mir die 2015er Version gekauft und konnte sie gegen die 2011er vergleichen, die ein Freund besitzt. Wir gesagt: Kein unterschied im Inhalt.