Ungekochtes, ungekühltes Essen zum mitnehmen?

9 Antworten

Hallo,

Knäckebrot, Keks, Äpfel, Bananen. Orangen, hartgekochte Eier für die ersten paar Tage.

Liebe Grüße

Es gibt auch Kühlboxen, die sich mit 12V (mal später für's Auto im Sommer) und mit 230V betreiben lassen.

Vielleicht haben Bekannte von dir/euch ja sogar eine, die du dir ausleihen kannst.

Wie wärs einfach mit Toastbrot oder anderen (länger haltbaren) Brotsorten und Aufstriche, die nicht im Kühlschrank stehen müssen (Z.B. Honig, Nutella, Erdnussbutter). Sonst fallen mir noch diverse Konserven bzw. Lebensmittel aus dem Glas (z.B. Salzgurken, Pepperoni, Kirschen), Äpfel, Reiswaffeln oder Nüsse bzw. Studentenfutter ein an "normales" Essen.

Süßigkeiten halten sich ja in der Regel immer sehr lang.

Toastbrot, geschnittenes Vk-brot in Verpackung, Reis oder Maiswaffeln, Knäckebrot, Pasteten in Aluschälchen, Marmelade, Erdnussbutter, Studentenfutter, Bananen, Äpfel, Müsliriegel, Trockenobst,.....usw.

Sicher gibt es auch dort Geschäfte, so das du dir alle 2-3Tage Lebensmittel kaufen kannst. Brot, Salami, Tomaten, Gurken, Obst hält sich ein paar Tage.